Doppelhaushälfte mit Potenzial nahe Jadebusen
Objektart
Haus
Objekttyp
Doppelhaushälfte
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
26452
Ort
Sande
ImmoNr
9607
Wohnfläche
ca. 97 m²
Grundstücksgröße
ca. 775 m²
Nutzfläche
ca. 78 m²
Anzahl Zimmer
3
Anzahl Badezimmer
2
Kaufpreis
117.000,00 €
Baujahr
1938
Endenergiebedarf
190,5 kWh/(m²a)
Energieausweis
Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis
24.02.2035
Energieeffizienzklasse
F
Außen-Provision
3,57%
Beschreibung
In ruhiger Wohnlage von Sande, Ortsteil Cäciliengroden, befindet sich diese zu renovierende Doppelhaushälfte auf einem sonnigen 775 m² Eigentumsgrundstück. An die ursprünglich 1938 erbaute Haushälfte wurde bereits großzügig angebaut und in Teilen modernisiert, jedoch muss nach dem Auszug der letzten Mieter insgesamt Hand angelegt werden.Im Erdgeschoss finden Sie das Schlafzimmer mit Ankleideraum, die Küche, das Badezimmer sowie auch das angebaute Wohnzimmer mit Kaminofen. Im ausgebauten Dachgeschoss liegen zwei Kinderzimmer sowie auch ein Duschbad. Die Garage vervollständigt das Raumangebot.
Das große Grundstück bietet Ihnen genügend Freiraum zur eigenen Gestaltung. Die Haushälfte ist frei und steht kurzfristig Ihrem Tatendrang zur Verfügung.
Standort
Das Tor zum Jeverland und zur nahen Nordseestadt Wilhelmshaven. Die ca. 8.600 Einwohner leben in den reizvollen Dörfern Cäciliengroden, Neustadtgödens, Mariensiel, Dykhausen und Sande. Die Gemeinde liegt in sanfter Lage an der westlichen Kante des Jadebusens und ist über die Autobahn 29 und dem Zug aus Richtung Oldenburg leicht erreichbar.In Sande gibt es ausgedehnte Freizeitmöglichekeiten: Surfen, Baden, Angeln in der Freizeitanlage "Sander See"; es gibt ausgezeichnete Radwandermöglichkeiten, Tennisplätze, fast alle Sportarten in Turnhallen und auf Sportplätzen, den Sportboothafen Dykhausen, den Wasserweg Ems-Jade-Kanal, die Sommer-Spaßaktionen für Kinder; zukünftige Piloten besuchen die Flugschule auf dem Flugplatz Mariensiel; Deutschlands nördlichster Kletterturm lockt die Alpinfreunde..
Sande hat auch kulturell viel zu bieten: u.a. das Wasserschloß Gödens (1517), die Sankt Magnus Kirche zu Sande (14. Jh.) und das Heimatmuseum (16.Jh.). Weiter sehenswert sind die einmaligen Salzwiesen vor dem Deich im Cäciliengroden mit Lehrpfaden, die durch das Naturschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer führen. Ebenfalls kann sich ein Besuch des Flugplatzes Mariensiel lohnen, evt. mit einem Rundflug über die Region.
Ausstattung
- Garage-Therme (defekt)
- Anbau mit Kaminofen
- 2 Duschbäder
Deine Anfrage zu der Immobilie „Doppelhaushälfte mit Potenzial nahe Jadebusen“ (9607)
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
Seiten: 1